Timothy's Geheimnisse

Aus Die Chroniken von Samay
Wechseln zu: Navigation, Suche
Important.png
Die Seite ist nur für den jeweiligen Spieler und den Spielleiter gedacht. Alle anderen werden gebeten das folgende nicht zu lesen.
Important.png

Timothy's Hintergrundgeschichte

  • 1.Rabe 6316 (27 Jahre alt) geboren
  • 178cm groß, lange Beine, muskulöse Oberarme.
  • Lange dunkle Haare zum Pferdeschwanz gebunden, dadurch sieht man deutliche Geheimratsecken. Der Scheitel läuft an der Stirn spitz zu.
  • Etwas schlitzige Augen.
  • Dicke Augenbrauen.
  • Spitze Ohren.
  • Haarige Wangen und Kotletten.
  • Er bewegt sich selbstbewusst und sicher mit starken anmutigen Bewegungen

2. Kind einer wohlhabenden Familie. Wuchs wohlbehütet in einem am Wasser gelegenen Anwesen auf.

Da ihr Anwesen direkt am Wasser gelegen war, spielten die Brüder oft Piratenschlacht mit den familieneigenen Booten (Seegelboot, Einmaster). Es war ein harmonisches Leben. Die Kinder wuchsen ohne Kummer, Sorgen und Ängste auf.

Als Timothy 8 Jahre alt war, bekam seine Mutter Bridget Die Zwillinge Irima und Alya (Mädchen).Timothy und sein älterer Bruder Gollius freuten sich sehr darüber. Sie sorgten sich liebreizend um ihre Schwestern.

Zum 5 Geburtstag der Mädchen wollte Timothy sie mit ganz besonderen Blumen überraschen. Diese wuchsen jedoch nur am Gipfel des Mount Danna (sehr steil).

Es war ein schrecklich heißer Tag gewesen, die Luftfeuchtigkeit war hoch! Dennoch machte sich Timothy auf die Suche nach den Blumen. Er verriet niemandem von seinem Vorhaben.

Kurz bevor er den Gipfel des Berges errichte, braute sich ein heftiges Gewitter zusammen. Timothy wurde vom Blitz getroffen.

Als Timothy nach langer Zeit wieder zu sich kam, machte er sich auf den Weg zurück nachhause. Er hatte Kopfschmerzen!

Zuhause angekommen, stellte sich heraus, dass er 4 Tage verschwunden war. Sein Bruder Gollius habe sich auf den Weg gemacht um nach ihm zu suchen und war seit dem auch noch nicht zurückgekehrt.

Timothy spürte wie er immer jähzorniger wurde und aggressiv reagiert. Seine gute Erziehung vergaß er komplett. Er lies nicht mit sich reden. Konnte sich an nichts mehr erfreuen und zerstörte alles, was ihm in den weg kam.

Irgendwann hatte sein Vater Bobby die Nase voll und brachte Timothy zu seiner Oma, welche am anderen Ende des Landes wohnte. Oma Linda war eine taffe Frau, die in Ihrem Leben schon viele „Problemkinder“ wieder geradegerückt hat.

Timothy lernte, mit seinen Aggressionen umzugehen und sich wenn nötig zu zügeln.

Als er nach 4 Jahren zurück zu seinen Eltern wollte, waren diese nicht mehr aufzufinden, auch von seinen Geschwistern war keine Spur. Auch seine Oma könnte sich das Verschwinden nicht erklären.

Um diesen Verlust zu verarbeiten, begann er zu segeln. Queer durch die Meere.

Auf seiner Reise traf er Meerjungfrauen, Piraten und Abenteurer.

Eine Weile verbrachte er mit Eadulf, ein älterer Herr; der ihm alles über das Segeln und die Schifffahrt beibrachte. Oft saßen die beiden an Deck und unterhielten sich über die Götter und die Welten. Eadulf hatte viel Leid in seinem Leben erfahren und Glaubte deshalb nicht an irgendwelche Götter. Timothy tat es ihm gleich.

Einmal sah Timothy, wie ein Bootsjunge einen Regenschirm unter Deck öffnete. Am nächsten Morgen war er tot.- Seit diesem Tag ist Timothy stark abergläubisch und macht keine Scherze über den Tod.

Trotz der langen Reise vermisste Timothy seine Eltern und seine Geschwister. Manchmal träumte er davon, ihnen zu begegnen und stellte sich vor, wie sie wohl auf ihn reagieren würden. Wie würde er selbst reagieren?

Kraft schöpft Timothy durch sein Tottem, Knochen, die mit Wolle umwickelt sind, die er immer bei sich trägt. Um zu entspannen, Strickt er gerne. Stricken hat ihm auch seine Oma beigebracht. Er war oft alleine und hatte keine Freunde…

Der Bruder ist später nicht zurückgekommen.