Nils' Geheimnisse

Aus Die Chroniken von Samay
Wechseln zu: Navigation, Suche
Important.png
Die Seite ist nur für den jeweiligen Spieler und den Spielleiter gedacht. Alle anderen werden gebeten das folgende nicht zu lesen.
Important.png

Nils' Geheimnisse

PIRATENKAPITÄN war im (schlechten) Hafenviertel von Varnacras als gewöhnlicher Händler getarnt unterwegs um seine Beute in Geld zu verwandeln. Dabei hörte er einen Säugling in einer Seitenstraße hinter ein paar Kisten schreien. Es war ein hässliches Kind. Ein Halbork. PIRATENKAPITÄN nahm den Kleinen bei sich auf und nicht nur er sollte ihm ein Vater werden.

Die Mannschaft erzog NILS wie ihr eigen Fleisch und Blut. Früh lernte er wie man sich auf einem Schiff zu verhalten hat und wie das Leben zu See abläuft.

Als PIRATENKAPITÄNs Schiff eines Tages gekapert wurde war NILS 14 Jahre alt. Der verfeindete Kapitän hat gerade ein Mannschaftsmitglied kielgeholt. Als NILS den toten Körper einer seiner Ziehväter sah erwachte in ihm eine unglaubliche Kraft. Es war als wäre ein Wirbelsturm an Deck ausgebrochen. NILS riss sich von seinen Ketten los, nahm die erst beste Waffe und erschlug den feindlichen Kapitän. PIRATENKAPITÄNs Mannschafft nutzte das Chaos um sich zu befreien und die andere Mannschafft zu besiegen.

NILS übt sich nun schon seit 12 Jahren darin seine Kräfte unter Kontrolle zu halten. Als Belohnung darf er heute darf er das erste mal an einem Kampf teilnehmen.

NILS ist ein extrem emotionaler Mensch. Er ist jähzornig, lässt sich leicht beleidigen und nimmt einen Kampf in Kauf ohne über die Konsequenzen nachzudenken, aber er ist auch genauso herzlich, kann laut lachen und feiern und liebt seine Familie zutiefst.

Mit 34 hat NILS einen heftigen Streit mit PIRATENKAPITÄN und hat sich dabei in den Kopf gesetzt ein noch größerer und noch berühmterer Pirat zu werden als sein Vater.

Auch noch ein Jahr später hielt er noch an der Idee fest. Beim nächsten Hafen würde er das Schiff verlassen und seinen eigenen Weg bestreiten. Es ist nicht nötig zu erwähnen, dass bei seinem Abschied genug Tränen geflossen sind, dass das Meer etwas salziger geworden ist.

Noch im Hafen erreicht PIRATENKAPITÄN den Brief eines alten Freundes, den er an NILS weitergibt und ihn auf sein erstes Abenteuer schickt . . .

Aussehen: Persönliches Ziel: berühmter als sein Vater werden, das one piece finden, eines Tages sein eigenes Piratenschiff kommandieren

Stand: zur Zeit Landratte, möchte aber Wasserratte sein

Fürchtet:

Charaktermerkmal: Extrem loyal seinen Leuten gegenüber

Schwächen: Nimmt jede Gelegenheit für einen Kampf oder einer Party wahr (für den Ruhm)

Freizeit: Feiern, tanzen, trommeln, meditieren (um sein Temperament wenigstens etwas im Griff zu halten), prügeln

Besonderer Gegenstand: Mannschaftstattoo

Geburtstag: 03 Berny

Kennt keine anderen Kackbratzen

Fragen des Spielleiters zu Hintergrundgeschichte

  • Wie heißen die Mitglieder deiner alten Crew?
  • Wie hieß deren Schiff?
  • Worüber hast du dich mit dem Kapitän gestritten?

Adelstitel

Nils hat einen Adelstitel geerbt was ihm in einem Brief mitgeteilt wurde.