Monk

Aus Die Chroniken von Samay
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regeln

Wer schon einmal einen Shaolinmönch kämpfen gesehen hat, weis was erreicht werden kann wenn man sein ganzes Leben ganz der Beherrschung des eigenen Körpers witmet. Mönche sind schnelle und agile Kämpfer die mit bloßen Händen mehr Schaden anrichten können als einige andere mit einer Waffe.

Subklassen

Way of the open Hand

Diese Mönche können sich selber heilen und mit ihren Angriffen zusätzliche Effekte auslösen wie das sie den Gegner umwerfen.

Way of Shadows

Diese Mönche sind im Prinzip das was wir uns als Ninjas vorstellen. Meister der Tarnung und des stillen Tötens.

Way of the four Elements

Diese Subklasse füllt sich beim Spielen nicht so cool an wie sie sich anhört, weswegen ich die überarbeitete Version von Mark Hulmes empfehle.

Hast du Avatar gesehen (also die Zeichentrickserie)? Way of the four Element Monks sind im Prinzip Bändiger. Kämpfer der ein oder mehr Elemente durch ihre Bewegungen kontrollieren können.

Way of the drunken Master

Diese Mönche …

Way of the Kensei

Diese Mönche …

Way of the Sun Soul

Diese Mönche …

Way of Atonement

Xanathar's Lost Notes to Everything Else S. 22

Diese Mönche …

Way of Empathy

Xanathar's Lost Notes to Everything Else S. 23

Diese Mönche …

Way of the Cobalt Soul

Tal'Dorei Campaign Setting S. 104

Diese Mönche …