Hamakona's Geheimnisse

Aus Die Chroniken von Samay
Wechseln zu: Navigation, Suche
Important.png
Die Seite ist nur für den jeweiligen Spieler und den Spielleiter gedacht. Alle anderen werden gebeten das folgende nicht zu lesen.
Important.png

Hamakona kommt aus einem Stamm am Meer, daher sind sie etwas offener und haben Ahnung was sich auf der anderen Seite des Meeres befindet und haben auch Kontakt zu anderen Rassen und Lebensformen. Andere Stàmme der Minotauren, Maori sind nicht so offen und betrachten die Offenheit und den Handel skeptisch, es gibt öfters Kämpfe. Ein Mensch, Magier, den Hamakona bei einem Sturm vor dem Ertrinken gerettet hatte, half seinem Stamm in einem Krieg und eine Freundschaft entstand. Durch die Hilfe des Magiers konnte der Stamm sogar seine Position verstärken, da der Gebrauch von Magie nicht so verbreitet ist unter den Minotauren. Nach einem besonders heftigen Kampf gegen einen Stamm in einem Sumpf, verfluchten die Stammesälteste den Meeresstamm, nachdem diese darunter auch Hamakona im blinden Blutrausch fast den gesamten Stamm auslöschten. Über die Jahre wurde der Fischfang weniger, die Kinder kränker und mit der Zeit glaubte man an den Fluch, den man zuvor nur belacht hatte. Der Stamm beriet sich und beschloss Hamakona loszuschicken um den Magier zu suchen und nach einer Lösung des Fluches zu suchen.