Drago

Aus Die Chroniken von Samay
Wechseln zu: Navigation, Suche
Important.png
Aktuell ist hier mein Charakter Onóne hinterlegt, da die Person deren Charakter dies ist, diesen noch nicht eingepflegt hat.
Important.png
Drago
Charakterbild-Drago.png
Spieler: Thorben
Gesamtlevel: 6
Rasse: Drow
Klasse: Sorcerer Lvl. 6
Background:  ?
Größenkategorie:
Geschlecht: männlich
Alter:  ? SJ
Größe:  ?m
Gewicht:  ?kg
Augen:  ?
Hautfarbe:  ?
Haare:  ?


Nils ist Thorben's Charakter. Er ist ein Half-Orc-Sorcerer-Barbarian und Kapitän der Nerona.

Allgemeine Informationen

Aussehen

Beschreib mal selber.

Hintergrundgeschichte

Ich würde mich gerne mit euch treffen um die auszuarbeiten (s.u.).

Spielinfromationen

Alle Spielinformationen habe ich nach DnD-Beyond umgelagert. Hier könnt ihr ihren Charakterbogen einsehen.

Bildergalerie Drago

Ich mache mir gerne Collagen um mich in den Charakter hineinzuversetzen. Jedes Bild erinnert mich an verschiedene Aspekte ihres Charakters. Außerdem ist ihr Aussehen in meinem Kopf nicht genauso wie auf dem primären Charakterbild. Sie ist mehr eine Mischung aus all diesen Bildern.

Drago's Geheimnisse