Rak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Chroniken von Samay
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Rak ist [http://samaywiki.peulings.eu/index.php?title=Benutzer:Jonas Jonas]'s Charakter. Er ist ein Half-Orc-Fighter-Barbar und Crewmitglied der Ne…“)
(kein Unterschied)

Version vom 16. April 2018, 19:53 Uhr

Rak ist Jonas's Charakter. Er ist ein Half-Orc-Fighter-Barbar und Crewmitglied der Nerona.

Allgemeine Informationen

Vollständiger Name Rak
Klasse Barbar Lvl. 1 & Fighter Lvl. 5
Rasse Half-Orc
Hintergrund Criminal
Aktuelle XP  ??? von ???

Aussehen

Rak ist 52 SJ alt, 2,30 Meter große und wiegt 130 kg. Seine Haut hat einen grünlichen Farbton und seine Augen sind von der selben Farbe. Er trägt einen gigantischen braunen Mowhawk.
Rak

Hintergrundgeschichte

Hier solltest du nur die Dinge aufführen die Nils mit seinen Kameraden geteilt hat.

Spielinfromationen

Ich überlege grade ob ich den Charakterbogen im Wiki nachbaue oder die Pdf einbinde. Auf jeden Fall gibts das aktuell noch nicht.