Nils: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Chroniken von Samay
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
 
==Aussehen==
 
==Aussehen==
 
Nils ist 36 [[Samayjahre | SJ]] alt, 1,93 Meter große und wiegt 107 kg. Seine Haut hat einen grünlich Hellgrauen Farbton und seine Augen sind von einem hellen Blau. Er trägt lange Dreadlocks.
 
Nils ist 36 [[Samayjahre | SJ]] alt, 1,93 Meter große und wiegt 107 kg. Seine Haut hat einen grünlich Hellgrauen Farbton und seine Augen sind von einem hellen Blau. Er trägt lange Dreadlocks.
[[Datei:Token-Nils.png|miniatur|Token Nils]]
+
[[Datei:Token-Nils.jpg|miniatur|Token Nils]]

Version vom 16. April 2018, 18:41 Uhr

Nils ist Max's Charakter. Er ist ein Half-Orc-Sorcerer-Barbar und Kapitän der Nerona.

Allgemeine Informationen

Vollständiger Name Nils Belker
Klasse Barbar Lvl. 3 & Sorcerer Lvl. 3
Rasse Half-Orc
Hintergrund Sailor (Pirate)
Aktuelle XP  ???

Aussehen

Nils ist 36 SJ alt, 1,93 Meter große und wiegt 107 kg. Seine Haut hat einen grünlich Hellgrauen Farbton und seine Augen sind von einem hellen Blau. Er trägt lange Dreadlocks.