Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Chroniken von Samay
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Dieses Wiki dient zum Sammeln aller Informationen zur Spielwelt Samay und der Abenteuer, welche die Charaktere in ihr erleben.
 
Dieses Wiki dient zum Sammeln aller Informationen zur Spielwelt Samay und der Abenteuer, welche die Charaktere in ihr erleben.
  
''' Grundsätzlich könnt ihr an allem was nicht der Charakter einer anderen Spielerin bzw. eines anderen Spielers ist Änderungen vornehmen. Ich würde euch aber bitten diese vorher mit mir z.B. über die Diskussionsseite abzuklären. '''''
+
''''' Grundsätzlich könnt ihr an allem was nicht der Charakter einer anderen Spielerin bzw. eines anderen Spielers ist Änderungen vornehmen. Ich würde euch aber bitten diese vorher mit mir z.B. über die Diskussionsseite abzuklären. '''''
  
 
__TOC__
 
__TOC__

Version vom 16. April 2018, 13:14 Uhr

Willkommen

Dieses Wiki dient zum Sammeln aller Informationen zur Spielwelt Samay und der Abenteuer, welche die Charaktere in ihr erleben.

Grundsätzlich könnt ihr an allem was nicht der Charakter einer anderen Spielerin bzw. eines anderen Spielers ist Änderungen vornehmen. Ich würde euch aber bitten diese vorher mit mir z.B. über die Diskussionsseite abzuklären.

Charakter

Ein Verzeichnis aller Spieler- und Nichtspieler-Charaktere. Ich will noch einrichten das es eine "geheime" Sektion gibt die nur der jeweilige Spieler und ich sehen können. Bis ich das gemacht habe solltet ihr Geheimnisse aus eurer Backstory noch nicht hier reinstellen.

Abenteuer

Übersicht aller von uns gespielten Runden

Rassen

Übersicht aller Rassen mit Beschreibungen wie sie sich in die Welt von Samay einfügen. Jeder kann gerne Vorschläge zu allen Rassen machen, Spieler der entsprechenden Rasse haben allerdings erhöhtes Mitsprache-Recht.

Klassen

Übersicht aller Klasse mit Beschreibungen wie sie sich in die Welt von Samay einfügen. Jeder kann gerne Vorschläge zu allen Klasse machen, Spieler der entsprechenden Klasse haben allerdings erhöhtes Mitsprache-Recht.

Samay

Alle Informationen zu Welt Samay werden hier gesammelt. Vorschläge von euch sind hier explizit erwünscht: neue Länder, Heilige und Kulturen sind alle möglich.

Pantheon

Welche Götter gibt es wie werden sie verehrt etc.

Kontinente

Informationen über die verschiedenen Kontinente und als Resultat daraus auch zu Ländern, Städten und allem was man auf einer Karte einzeichnen kann.