Levvari

Aus Die Chroniken von Samay
Wechseln zu: Navigation, Suche
Important.png
Aktuell ist hier mein Charakter Onóne hinterlegt, da die Person deren Charakter dies ist, diesen noch nicht eingepflegt hat.
Important.png
Levvari ???
Charakterbild-Onone.jpg
Spieler: Edda
Gesamtlevel: 1
Rasse: Tiefling
Klasse: Monk Lvl. 1
Background: Outlander
Größenkategorie: medium
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 SJ
Größe: 1,78m
Gewicht: 80kg
Augen: Gold
Hautfarbe: Hellgrün
Haare: Weiß


Levvari (kein Nachname?) ist Edda's Charakter. Sie ist ein Tiefling-Monk.

Allgemeine Informationen

Aussehen

Beschreib mal selber.

Hintergrundgeschichte

Ich würde mich gerne mit euch treffen um die auszuarbeiten (s.u.).

Spielinfromationen

Alle Spielinformationen habe ich nach DnD-Beyond umgelagert. Hier könnt ihr ihren Charakterbogen einsehen.

Bildergalerie Levvari

Ich mache mir gerne Collagen um mich in den Charakter hineinzuversetzen. Jedes Bild erinnert mich an verschiedene Aspekte ihres Charakters. Außerdem ist ihr Aussehen in meinem Kopf nicht genauso wie auf dem primären Charakterbild. Sie ist mehr eine Mischung aus all diesen Bildern.

Levvari's Geheimnisse

Hinweise des Spielleiters

Das ganze Spiel gewinnt gewaltig, wenn die Spieler eine gute Hintergrund haben. Am liebsten würde ich haben, dass du dir grob überlegt, was für eine Art Charakter du spielen willst und wir uns dann zusammensetzen und dieses grobe Konzept ausarbeiten und in die Welt einfügen. Wenn ihr da kein Interesse dran habt, solltet ihr dennoch eine Geschichte ausarbeiten und ich werde dann Anmerkungen machen. Aber ich glaube es macht mehr Spaß wenn wir uns einfach für 1-2 Stunden mit nem Getränk zusammensetzen.

Auf DnD-Beyound gibt es einen Artikel der Empfehlungen für Monk-Spieler enthält, hier der Link.